Ein RIESENGROßES Dankeschön

22. April 2024 06:00

Die Einsatzbereitschaft unserer Eltern ist überwältigend! Vielen Dank dafür.

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie begeistert wir von Ihrer Unterstüzung sind sowohl am Donnerstag als auch am Samstag. Hinzu kommt noch die Spontanität der Eltern, die am Samstag kurzfristig umschwenken mussten, da einige Arbeiten auf Grund des Wetters ins Wasser gefallen sind. Dafür haben die Eltern am Donnerstag sich ordentlich ins Zeug gelegt und viel mehr geschafft als eigentlich geplant.

Dank Ihnen haben wir ein neues Schachfeld, abgeschliffene und lasierte Sitzgelegenheiten, eine neue Sitzecke auf dem Hof, saubere Speiseräume, blitzblanke Wände und Treppengeländer, saubere Couchgarnituren, ein neugestrichenes Bauzimmer, eine gestrichene Tür und ein abgeschliffenes Geländer vor der Schule.

Für diese Unmengen an erledigten Aufgaben dürfen Sie sich gehörig auf die Schulter klopfen!

Aber wir konnten nicht nur fleißige Eltern an den beiden Tagen begrüßen, auch auf unserem Spendenkonto liegt nun eine riesige Summe. Danke für Ihre Spenden! Unsere Köpfe rauchen schon, mit welchen Dingen wir die Freizeit der Kinder im Hort versüßen können.

Nur unsere Holzpferde schauen etwas betröppelt in die Röhre. Auf Grund des angekündigten Regens konnten sie weder abgeschliffen noch lasiert werden. Das wollen wir aber am 7.5.24 ab 16 Uhr nachholen. Wenn Sie als ein oder zwei Stunden für uns Zeit haben, schauen Sie doch mal hier rein.