Frühjahrsputz

18. April 2024 16:00

Der Frühling beginnt und auch unser Schulgebäude soll im neuen Glanz erstrahlen.

Für eillige Leser das Wichtigste in Kürze:

• 18.04.2024

• 16–19 Uhr

• Späthort bis 17.30 Uhr geöffnet

• keine Verpflegung

• verschiedene Stationen im Schulhaus und auf dem Hof

• Anmeldung über die Hortkarte

• Spenden gern gesehen

Nachdem unser Frühjahrsputz letztes Jahr ins Wasser gefallen ist, starten wir dieses Jahr ein neuen Versuch.

Diesmal an zwei verschiedenen Tagen. Am Donnerstag, den 18.4.2024, sollen erste vorbereitende Arbeiten getätigt werden, wie das Abschleifen der Geländer und Holzmöbel und der Reinigung im Schulhaus.

Hierfür haben Sie über die Hortkarte bereits eine Einladung erhalten, welche Sie an uns ausgefüllt wieder zurückgeben.

Natürlich müssen Sie nicht pünktlich 16 Uhr zum Arbeitseinsatz da sein. Sollten Sie es erst später von Arbeit schaffen, dürfen Sie gern anschließend dazu kommen. Es gibt genug zutun! Wenn Sie nicht wissen wohin mit Ihrem Kind, kann dies seine Zeit im Späthort verbringen. So haben Sie keinen Zeitstress und Ihr Kind ist betreut.

Falls Sie an beiden Tagen verhindert sind, uns aber dennoch unterstützen möchten, können Sie dies gern mittels einer Geldspende tun. Von den letzten Spenden, konnten wir die Holzpferde finanzieren. Die Bankverbindung befindet sich auf der Einladung, welche Sie über die Hortkarte erhalten haben.

Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung und können es kaum erwarten, unsere Schule glänzen zu sehen.