Frühjahrsputz

20. April 2024 09:00

Der Frühling beginnt und auch unser Schulgebäude soll im neuen Glanz erstrahlen.

Für eillige Leser das Wichtigste in Kürze:

• 20.04.2024

• 9–12 Uhr

• keine Kinderbetreuung

• Mittagsverpflegung

• verschiedene Stationen im Schulhaus und auf dem Hof

• Anmeldung über die Hortkarte

• Spenden gern gesehen

Nachdem unser Frühjahrsputz letztes Jahr ins Wasser gefallen ist, starten wir dieses Jahr ein neuen Versuch.

Diesmal an zwei verschiedenen Tagen. Am Samstag, den 20.4.2024, sollen die restlichen Arbeiten von Donnerstag erledigt werden sowie Streicharbeiten an den Geländern und den Holzmöbeln.

Hierfür haben Sie über die Hortkarte bereits eine Einladung erhalten, welche Sie an uns ausgefüllt wieder zurückgeben.

Sollte Ihr Kind zufälligerweise zu der seltenen Sorte gehören, welche gern putzt oder aufräumt, dürfen Sie es natürlich als Unterstützung mitbringen. Beachten Sie aber hierbei, dass der Hort keine Aufsicht übernimmt und sowohl der Hof als auch das Schulgebäude an dem Tag nicht als Spielort genutzt wird!

Falls Sie an beiden Tagen verhindert sind, uns aber dennoch unterstützen möchten, können Sie dies gern mittels einer Geldspende tun. Von den letzten Spenden, konnten wir die Holzpferde finanzieren. Die Bankverbindung befindet sich auf der Einladung, welche Sie über die Hortkarte erhalten haben.

Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung und können es kaum erwarten, unsere Schule glänzen zu sehen.